2 smileys

Aus unseren Themenwelten stellen wir für jeden Auftraggeber ein individuelles Konzept zusammen. Neben einem Wissenstransfer in Kleingruppen, werden die Seminarteilnehmer aufgefordert proaktiv Lösungen zu erarbeiten.

Reputation

Der Multiplikator Mitarbeiter

Mitarbeiter transportieren täglich die Unternehmensbotschaften nach außen in das soziale Umfeld. Internes wird zu Externem und umgekehrt, eine wichtige und von Unternehmen oft vergessene kontinuierliche Wechselbeziehung.

Joan Jett, eine amerikanische Rocksängerin sang in einem ihrer Songs „I don’t give a damn about my reputation“ – was im Rockbusiness wie eine Regel an die es sich zu halten gilt, ist im normalen Alltag ein NO GO. Die Reputation, also der Ruf hat enormen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens. Sie kann nur mit Beständigkeit aufgebaut werden, ebenso wie Loyalität.

Wie man Reputation gezielt für Ihr Unternehmen einsetzen und nutzen kann, zeigen wir Ihnen gerne.