Dein Auftritt bitte!

Basisimpulse für das Image und den Auftritt Ihrer Mitarbeiter.

Ein einziger Moment entscheidet, wer die Gunst des Augenblickes nutzt. Wer die Initiative ergreift, kann agieren statt reagieren. Wer dynamisch auftritt, entschlossen seine Spur bahnt, hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Ein Image entsteht – ein Bild, das sich im Gedächtnis festsetzt.

 

Kundenstimmen von jungen Teilnehmern


Einfach super das Seminar. Lebhaft & voller Schwung. Ich denke meine Kunden werden meine Begeisterung als erstes spüren, dies wirkt sich dann wiederum positiv aufs Unternehmen aus. Ich werde ab den heutigen Tag genau darauf Acht geben, wie und mit welcher Einstellung ich den Kunden gegenübertrete.
Selina U., Salzburger Sparkasse



Das Seminar „Motivation am Arbeitsplatz“ löste bei mir aus, Einiges an meiner Einstellung zu ändern. Es war bis zum Ende des Tages durchgehend abwechslungsreich und beinhaltete viele Tipps für die Praxis.
Christoph R., Salzburger Gebietskrankenkasse