Extrameile im Kundenservice!

Basisimpulse für überraschenden Kundenservice

Gelebte Professionalität, Persönlichkeit, sowie Eigenverantwortung Ihrer Mitarbeiter sind das Ziel wenn es um perfekte Servicequalität in Ihrem Unternehmen geht. Perfekter Service bedeutet, dass Ihren Mitarbeitern kein Weg zu weit ist, um die „Extrameile“ für Ihre Kunden zu gehen.  

 

Kundenstimmen von jungen Teilnehmern


Einfach super das Seminar. Lebhaft & voller Schwung. Ich denke meine Kunden werden meine Begeisterung als erstes spüren, dies wirkt sich dann wiederum positiv aufs Unternehmen aus. Ich werde ab den heutigen Tag genau darauf Acht geben, wie und mit welcher Einstellung ich den Kunden gegenübertrete.
Selina U., Salzburger Sparkasse



Das Seminar „Motivation am Arbeitsplatz“ löste bei mir aus, Einiges an meiner Einstellung zu ändern. Es war bis zum Ende des Tages durchgehend abwechslungsreich und beinhaltete viele Tipps für die Praxis.
Christoph R., Salzburger Gebietskrankenkasse